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WORKSHOPMODERATION:
SIE HABEN SPEZIELLE FRAGEN ODER EIN PROBLEM? WIR ERARBEITEN DIE LÖSUNG.

Sie möchten Ihre Kunden stärker an sich binden:
„Wir sind zufrieden, wenn Sie es sind!“
Erarbeiten Sie im Workshop Ansätze zur konstruktiven Bearbeitung von Reklamationen
und Steigerung der Kundenzufriedenheit.

Nutzen Sie Ihre Kreativität und formulieren Ziele:
„Erfolge sind selten zufällig, sondern meist geplant“.
Ohne (gemeinsame, vereinbarte) Ziele funktioniert ein Unternehmen - aber meist nicht gut.
Lediglich 30 – 40 % unseres Potenzials werden genutzt. Entwickeln Sie ein Konzept,
um die Ressourcen aller Mitarbeiter optimal zu nutzen.

Mitsprache ist gefragt – Mitverantwortung wird übernommen:
Explizite und implizite Regeln sind Ausdruck einer jeden Kultur. Regeln bestimmen das
Zusammenleben. Oftmals müssen diese verändert werden, um nachhaltige Ergebnisse
zu erzielen. Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern im Workshop auch neue Wege zu gehen.

Blick zurück und mit Freude nach vorn:
Machen Sie kurzen Prozess! Halten Sie inne! Beleuchten Sie Stärken und Schwächen
der Zusammenarbeit und erarbeiten Verbesserungsansätze für die Zukunft.